Das Kislev Streitwagen Spotlight

Kislev Streitwagen mit Bären

Es gibt Neuigkeiten zu Total War Warhammer 3! Und zwar könnt ihr in diesem kurzen Beitrag erfahren wie die Kislev Streitwagen aussehen werden und was sie vermutlich können werden

Die Streitwagen und was sie können. 

Die Kislev Kriegswagen werden in zwei verschiedenen Varianten kommen. Als leichte und schwere Version. Ob ein legendäres Regiment der Streitwagen oder wie viele Varianten die Kislev zur Verfügung haben werden, ist noch nicht sicher. Was aber auf jeden Fall klar ist, dass sie von Eisbären gezogen werden. Das können wir im unten verlinkten Trailer sehen. 

Wir von GamingProf freuen uns besonders auf die neuen Streitwagen, da wir die Eisbären als ikonisches Zeichen der Kislev wahrnehmen und die Streitwagen somit als Anzeigeeinheit agieren können. Wir erwarten auch, dass diesen Einheiten ordentlich Power zugesprochen wird und sie somit als Elite Regiment gehandhabt werden können.  

Der schwere Kriegswagen 

Schwere Kriegswagen sind vor allem geeignet, um die gegnerische Frontline zu flankieren. Diese Eigenschaft wird diese Einheit ausgesprochen gut gegen die Herden des Khorne Chaos Gottes machen. Wir gehen davon aus, dass die Truppen von Khorne viele starke, aber langsame Nahkampfeinheiten mitbringen werden. Die schweren Kriegswagen werden ein sehr effektives Werkzeug gegen ihre Frontline darstellen. 

Der leichte Kriegswagen 

Leichte Kriegswagen sind sehr spezielle Einheiten. Die geringe Modellanzahl hilft nicht unbedingt große Regimenter auszulöschen, jedoch trumpfen sie durch Tempo und starkem Fokus-Fire. Die Robustheit von leichten Geschoss-Kriegswagen kommt ihnen auch zu Gute. Dadurch können sie auch mal den Angriff von einem anstürmenden Riesen oder ähnlichem abwehren, während normale Bogenschützen die Flucht ergreifen würden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*