Die Total war Warhammer 3 Systemanforderungen

Total War Warhammer 3 Khorne

Total War Warhammer 3 steht vor der Tür bald ist es so weit. Das Release wurde auf den Anfang von 2022 gelegt. Wir freuen uns ungemein auf dieses Spiel und gehen davon aus ihr auch. Aber wie es so mit Total War Spielen ist, benötigen diese eine gewisse Systemanforderung. Welche Leistung ihr benötigt um Total war Warhammer 3 zu spielen erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Die System Anforderungen für Total War Warhammer 3

Creative Assembly hat leider noch keine offizielle System Anforderungen für Total War Warhammer 3 veröffentlich. Deshalb können wir euch nur eine Einschätzung von uns geben, welche Leistung ihr mindestes für euren Pc braucht um Total War Warhammer 3 zu Spielen.

Die minimalen Systemanforderungen

BetriebssystemWindows 10 64-bit
ProzessorIntel Core i5-2550K 3.4GHz / AMD Ryzen 3 2300X 4-Core 3.5GHz
Arbeitsspeicher8 GB RAM
GrafikNVIDIA GeForce GTX 1050 | AMD Radeon R9 380
DirectXDirectX 11 Compatible Graphics Card
Speicherplatz50 GB verfügbarer Speicherplatz

Die Empfohlenen Systemanforderungen

BetriebssystemWindows 10 64-bit
Prozessor Intel Core i5-8600 6-Core 3.1GHz / AMD Ryzen 5 3400G 4-Core 3.7GHz
Arbeitsspeicher16 GB RAM
GrafikNVIDIA GeForce GTX 1060 | AMD Radeon RX 5500 8GB
DirectXDirectX 11 Compatible Graphics Card
Speicherplatz50 GB verfügbarer Speicherplatz

Die System Anforderungen für Total war Warhammer 2

Wie ihr sehen könnt sind die Systemanforderungen vom zweiten Teil zum dritten Teil von Total War Warhammer um einiges gestiegen.

BetreibsystemWindows 7 64Bit
Prozessor Intel® Core™ 2 Duo 3.0Ghz
Arbeitsspeicher5 GB RAM
Grafik NVIDIA GTX 460 1GB | AMD Radeon HD 5770 1GB | Intel HD4000 @720p
DirectXVersion 11
Speicherplatz60 GB verfügbarer Speicherplatz

Fazit

Total War Warhammer 3 wird ein Banger! Wir freuen uns ungemein auf dieses Spiel, die Systemanforderungen sind aber nicht zu vernachlässigen. Weil eines ist Klar! Es ist sehr ärgerlich sich ein Spiel zu kaufen und dieses dann nicht flüssig oder gar nicht spielen zu können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*