Was ist der Doodle Jump Weltrekord?

Doodle Jump

Wenn du wissen willst was der Doodle Jump Weltrekord ist oder ob es so einen Weltrekord überhaupt gibt? Dann lies weiter.

Was ist Doodle Jump? 

Doodle Jump ist eines der ältesten Handy Spiele die es für Smartphones gibt. Man kann es quasi mit Klassikern wie Snake vergleichen, nur dass Doodle Jump nicht ganz so alt ist und erst zwei Jahre nach dem ersten IPhone raus kam, und zwar am 6. April 2009.

Seit dem ist Doodle Jump ein sehr beliebtes Handy Spiel. Vor allem, wenn man an die ersten Jahre nach dem Release zurück denkt, war es unvorstellbar, dass jemand kein Doodle Jump kannte. 

Gibt es einen offiziellen Doodle Jump Weltrekord? 

Ja den gibt es – In der Doodle Jump App gibt es sozusagen ein “Scoreboard” wo man sich mit seinen Freunden, jedoch auch global vergleichen kann. Setzt man nun den Zeitraum auf “all time” und die Vergleiche auf Global, bekommt man eine Tabelle mit den besten Spielern der Welt zu sehen. In dieser Tabelle findet ihr den aktuellen Weltrekord von Doodle Jump.

Der aktuelle Weltrekord von Doodle Jump wurde am 10 Oktober 2012 aufgestellt und liegt bei 24210720 Punkten

Weitere Rekorde 

Im gleichen Menü könnt ihr noch nach anderen Rekorden suchen. Beispielsweise gibt es Tages oder Wochen Rekorde in denen man sich vergleichen kann. Diese sind natürlich deutlich geringer als der Weltrekord, aber genau deshalb auch einen Versuch wert zu knacken. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*