Dein Gaming Blog

Home » Spiele Previews » Kommt Manor Lords für die PS4 & Xbox One?

Kommt Manor Lords für die PS4 & Xbox One?

GamingProf

GamingProf

Inhalt

Manor Lords ist in aller Munde! Das Strategiespiel entwickelt sich zu einem dem fortschrittlichsten Mittelalter Aufbau Spiele, welche wir je gesehen haben. Auf Steam soll es auf jeden Fall erscheinen, nun stellt sich aber die berechtigte Frage, ob es auf für Konsolen wie die Playstation oder die Xbox erscheinen wird.

Manor Lords ist ein Indie Game, was bedeutet, dass es nur von einem Entwickler programmiert wird. Slavic Magic ist sein Name auf Steam und wir können nur sagen Hut ab. Was dieser Entwickler alleine auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich. Das Spiel befindet sich aktuell im Demo Modus, übertrifft aber alle Aufbauspiele, welche wir bisher gesehen haben. Mit einer atemberaubenden Grafik und tollen Strategieelementen können sich alle Aufbaufans auf ein tolles Game freuen.

Release auf Ps4 und Xbox One

Ein Release auf der Ps 4 ist aktuell noch nicht geplant. Das ist aber auch verständlich, wenn man beachtet, dass das Spiel von einem Entwickler programmiert wird. Slavic Magic hat sich geäußert, dass er sich zuerst auf den Singleplayer Modus auf dem PC konzentrieren möchte. Er ist aber unsere Einschätzung für Wünsche und Anregungen offen. Somit könnt ihr ihm auf seiner Webseite https://manorlords.com/ Feedback zu seinem Game geben.

Neuste Beiträge

Bestelle dein neues Gaminglicht vor

Anzeige 

Mehr über Mobile Games

Beliebte Beiträge

Du interessierst dich für Gaming?

Melde dich bei uns und werde externer Gamingprof Redakteur!
Spiele-Guids

Skyrim Lehm

Lehm ist eines der Baumaterialien in Skyrim. Du benötigst es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert