Like a Giraffe!

Like a Giraffe

Like a Giraffe! ist das neue Trendgame, welches jetzt schon seit geraumer Zeit auf platz 1 der AppStore Charts für gratis Spiele liegt.

Wer hat Like a Giraffe! programmiert?

Der Erfinder super_toki hat sein Game definitiv für die Community programmiert, denn es ist komplett kostenlos. Alle Spielinhalte können sich ohne Geldaufwand erspielt werden und das Gute ist, das dauert nicht einmal wirklich lang. Was uns von GamingProf besonders freut, ist, dass man beim Zocken nicht von nerviger Werbung gestört wird. Like a Giraffe! ist komplett Werbungsfrei! Eine Ausnahme gibt es, denn man kann sich im Austausch für einen kleinen Werbespott 100 Coins geben lassen. Das muss man aber nicht machen und ist komplett freiwillig.

Das Spiel

Nun kommen wir zum Game an sich. Eigentlich ist es ganz einfach, denn das Einzige das man machen muss ist, herabfallende Teile des Giraffenhalses mit seiner Giraffe Aufzufangen. Diese Teile ergeben je nachdem wo sie herunterfallen einen speziellen Ton, der sich mit den anderen Teilen zu einer Melodienzusammenfügt.

Tja hört sich gar nicht so schwer an oder? Ist es aber, denn sobald man ein Lied vervollständigt hat kommt das gleiche Lied in erhöhter Geschwindigkeit. Die Songs werden nach jeder runde um 20% schneller.

Das Ziel bei Like a Giraffe!

Das Ziel ist es, so weit wie möglich in den Liedern weiter zu kommen. Das heißt die Herunterfallenden „Notenhälse“ immer noch richtig zu treffen obwohl das Lied mit exponentieller Geschwindigkeit abgespielt wird. Gas kann ab einer gewissen Geschwindigkeit echt tricky werden und erfordert höchste Konzentration.

Warum wir das Game feiern?

Like a Giraffe! ist für uns ein weltklasse Handy Game. Es ist wunderbar um seine Zeit, zum Beispiel beim Warten auf eigentlich egal was, zu vertreiben. Einfach die Kopfhörer rein und seine Konzentration- und Reaktionsfähigkeit testen. Die Entspannte Musik und die schnellen Reaktionen Harmonieren Perfekt miteinander. Egal wo man ist man kann das Umfeld ausblenden und sich auf seine Giraffe konzentrieren. Das ist in manchen Situationen echt dankbar!

Ein weiterer Faktor ist, das es viele verschieden „Giraffen“ bzw. andre Tiere gibt, die man spielen kann. Und was noch viel wichtiger ist. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Songs, die man spielen kann. Somit wird das Game nie langweilig und man hat immer einen neuen Sound auf dem Ohr.

Unsere Top 5 Like a Giraffe Tips

  • Spielt mit Kopfhörern
  • Macht kurze Pausen
  • Der Ganze Kopf zählt als Getroffen
  • Genauigkeit > Schnelligkeit
  • Versucht die Leben erst später zu verlieren

Probier’s aus!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann lade dir like a Giraffe! runter und versuche dich daran, deine eigenen Rekorde zu brechen. Viel Spaß dabei!

Euer GamingProf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*