Dein Gaming Blog

Home » Spiele Previews » Manor Lords der Ochse bleibt stehen.

Manor Lords der Ochse bleibt stehen.

GamingProf

GamingProf

Inhalt

In Manor Lords gibt es in der aktuellen Demoversion einen bestimmten Bug, der deinen Spielfortschritt negieren kann. Es kann sein, dass der Oxe stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt. Das hat zufolge, dass du keine Gebäude mehr bauen kannst. Und das Spiel eigentlich nicht weit er spielen kannst.

Was macht man, wenn der Ochse stehen bleibt?

Der Entwickler Slavic Magic ist sich dieses Problems, bewusst und hat eine mögliche Lösung für diesen Bug eingebaut. Es gibt einen Schalter im Menü, welchen ihr drücken könnt und dann sollte sich er Ochse wieder bewegen.

Fazit

Wir finden das Spiel Manor Lords einfach Klasse! Es ist als Demo gekennzeichnet und deshalb ist es auch kein Problem, wenn weiterhin Bugs auftauchen. Vor allem, wenn ihr bedenkt, dass das Spiel von einem einzelnen Entwickler programmiert wird. Alle Achtung!

Neuste Beiträge

Bestelle dein neues Gaminglicht vor

Anzeige 

Mehr über Mobile Games

Beliebte Beiträge

Du interessierst dich für Gaming?

Melde dich bei uns und werde externer Gamingprof Redakteur!
Spiele-Guids

Skyrim Lehm

Lehm ist eines der Baumaterialien in Skyrim. Du benötigst es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert