Medival Dynasty

Medival Dynasty

Ist Medival Dynasty ein vollendets Spiel ?

Am 17 September 2020 veröffentlicht Toplitz Produktions den Early Acess von Medival Dynasty, einem mittelalter Survival Game. Wir müssen zugeben, das Game ist auf keinen Fall ausgereift, aber schließlich sind Early Access Phasen ja zum Testen des Spiels da! Alles in allem halten wir sehr viel von dem Spielprinzip des Games. Wie in den Vorgängern bzw. den anderen Dynasty Spielen geht es in Medival Dynasty grundsätzlich um das Überleben, in diesem Fall im Mittelalter.

In diesem Game ist für jeden etwas dabei , möchtest du das Lebens als mittelalterlicher Farmer kennenlernen? Oder lieber den stressigen Alltag eines Bürgermeisters stämmen? Willst du Bäume fällen oder Gebäude bauen? Medival Survival bietet dir das volle Survival Erlebnis mit Aufgaben und Pflichten, welche überlebensnotwendig sind. Außerdem ist dir dadurch die Möglichkeit gegeben, dein Spiel in viele verschiedene Richtungen zu leiten. Die Startgeschichte ist einfach, interessant und man bekommt viele verschiede Eindrücke von den Charakteren im Spiel.

Wir müssen zugeben, die Grafikanforderungen benötigen eine gute Grafikkarte sowie Prozessor. Wenn man schlechtere Hardware hat, kann man das Spiel jedoch auch mit niedrigeren Grafikeinstellungen spielen.

Wie gut ist das Spiel wirklich?

Nun um die Frage zu beantworten ob Medival Dynasty ein vollendetes Spiel ist. Müssen wir erst einmal definieren was ein Vollendetes Spiel ist. Unserer Meinung haben Vollendet Spiele 3 Eigenschaften. Erstens müssen sie einen Unterhaltungswert geben, sozusagen dem Spieler oder der Spielerinn gefallen. Keiner Spielt Games, welche keinen Spaß machen. Zweites, müssen die Technischen Aspekte Stimmen. Das Spiel darf nicht Laggen, Hängen oder Abstürzen. Technische Mängel sind für uns ein no go. Wenn man als Gamer schon einen Haufen Geld in Spiele Investiert, sollte man auch ein Funktionierendes Game bekommen´. Als Letztes Eigenschaft sehen wir die Langwierigkeit eines Games an. Hat das Spiel genügend Spielstunden? oder in manchen Fällen sogar zu viele? Um auf Medival Dynasty zurück zu kommen.

Würden wir den ersten Punkt auf jeden Fall als erfüllt ansehen ´. Das Spiel macht auf jeden fall Spaß. Beim zweiten Punkt sind wir jedoch nicht ganz zufrieden. Gut es ist ein relativ neues Spiel und erfordert demnach auch einige Hardware Anforderungen, jedoch haben wir gemerkt das das Spiel trotz guter Ausstattung einiger Hänger und Lags hat. Beim letzten Punkt haben wir keine richtige Antwort für euch, da dieser sehr Individuell ist . Mögt ihr kurze oder Lange Games. Die Antwort hängt an euch. Auf Medival Dynasty bezogen finden wir, dass es auf jeden Fall genügend zu Tun gibt. Man kann seine Projekt auf die eigene Weise Ausweiten oder nun Anreisen, die Spieltiefe liegt ganz beim Spieler. Manch einem Gamer reicht ein kleines Karottenfeld, andere wollen einen riesigen Bauernhof errichten.

Medival Dynasty lässt seine Spieler selbst entscheiden wie weit sie gehen möchten, und das Gefällt uns besonders gut. Unsere Finale Antwort ist nun das Medval Dynasty ein so gut wie vollendets Spiel ist welches noch ein paar technische Probleme aufweist, aber dafür ist es ja auch ein Early Access Titel. Wir freuen uns auf kommende Erweiterungen und Verbesserungen des Spiel Gefühls.

Zum Abschluss möchten wir euch noch ans Herz legen, Early access Spiele zu unterstützen. Man kann sich im ersten Moment garnicht vorstellen was die Entwicklung eines guten Spieles kosten mag, sowohl an Ressourcen als auch an Zeit. Diese Phase hilft Entwicklern, auf eure Bedürfnisse einzugehen und ein perfektes Game zu entwickeln.

Wir geben Medival Dynasty 6,5 Sterne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*