Olaf der Berserker

Olaf der Berserker

Wer ist Olaf

Das ist eine gute Frage – wer ist Olaf überhaupt? Olaf ist ein Wikinger! Er fürchtet nichts, nicht einmal den Tod. Er liebt es zu kämpfen und die Axt gegen seine Gegner zu schwingen. Im Krieg fühlt Er sich wohl. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ihn an seinen Grenzen bringen. 

Olaf dürstet es nach Blut und Kampf. Nur wenn er Im Kampfe an seine Grenzen geht fühlt er sich lebendig. Er tritt gegen jeden Gegner an, egal wie stark er auch sein mag. Sein oberstes Ziel ist, einen Gegner zu finden der seinen Fähigkeiten angemessen ist und diesen dann zu besiegen. 

Olaf Lore

Wo kommt Olaf her? 

Olaf kommt aus Freljord, genauer von der Halbinsel Lofar. Dies ist eine Finstere Gegend, die Kälte frisst dort alles. Und nur die Wut und der Kampf wärmt Olafs Herz. Sein einziger Überlebenswille besteht aus seinem Durst nach Blut und dem Schmerz seiner Gegner. 

 

Olafs Bestimmung

Eines Tages wurde Olaf die Zukunft gelesen, dabei erfuhr er, dass er einen friedlichen und langweiligen Tod sterben wird. Das passte Olaf überhaupt nicht und er wurde wütend. In seiner Rage suchte er eines der großen Monster in Freljord, die Frostschlange auf. 

Nach einem langen Kampf siegt Olaf voller Zweifel, da er doch seinen Tod in dieser Schlacht suchte. Aus diesem Sieg schloss Olaf, dass keine weiter Bestie stark genug sein mag, um ihn in den Tod zu Stürzen. Deshalb legt er sich mit dem gefährlichsten Klan auf Freljord an – den Winterklauen. 

Sejuani die Anführerin der Winterklauen schickte einen Krieger nach dem anderen um Olaf zu stoppen doch keiner hatte die Macht dazu. Letztendlich standen sich die beiden Champions selbst gegenüber. Bei diesem Kampf konnte Sejuani den Blutrausch von Olaf brechen und ihn zur Ruhe bringen. Das hat sie mit einem einzigen Blick geschafft. 

Als sich Er beruhigt hat, konnte Sejuani ihm eine Angebot machen. Sie versprach ihm einen glorreichen Tod zu verschaffen, während er sich für die Interessen des Klans einsetzt. 

Olaf schwur für Freljord zu kämpfen und ist immer noch auf der Suche nach einem Gegner, der ihn in sein Grab bringen kann. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*