Dein Gaming Blog

Total War FAQ

GamingProf

GamingProf

In diesem Beitrag beantworten wir alle eure Fragen zu den Total War Spielen. Viel Spaß beim Lesen.

Muss man bei Total War Warhammer 3 die vorherigen Warhammer Spiele haben?

Jein – Das kommt drauf an welche Kampagne ihr Spielen wollt. Die Normale Kampagne von Total war Warhammer 3 lässt sich mit dem eigentlichen Spiel Spielen. Wenn ihr die große Map, also Immortal Empires spielen wollt. dann braucht ihr Teil eins und zwei ebenfalls. Das liegt daran, dass hier Teile der Map sowie Rassen der0 Vorgänger Spiele Inhalten sind.

Welches Volk sollte ich bei Total War warhammer2 Mortal Empires Spielen?

Das hängt ganz von deinen Interessen ab. Jedes Volk hat einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften. Wir Empfehlen, die Vampirfürsten, Das Imperium, Tiermenschen und die Zwerge.

Macht Total War Warhammer auch sinn, wenn man keine Ahnung von Warhammer hat?

Ja macht es! Die Total War Spiele stehen für sich. Jeder der sich für große schlachten und energische Kämpfe interessiert ist hier richtig.

Total war Warhammer: Zwerge oder Imperium?

Bei der Wahl der Rasse muss man zwischen Kampagne und Online Multi Player unterscheiden. Wenn es um die Kampagne geht, empfehlen wir euch einfach beide Rassen auszuprobieren. Im Online Modus kann es hilfreich sein sich, eine Rasse als Main Rasse zu wählen, Für Anfänger können wir hier de Zwerge empfehlen. Warum? Die Zwerge haben keine Kavallerie und sind deshalb lichter zu steuern. Außerdem können Sie eine sehr starke Frontline bilden und haben dadurch eine starke durchhalte Fähigkeit während man sich um andere Einheiten kümmern kann.

Warhammer: Total War – Kann das was?

Kurz und Knapp: Ja das Spiel macht großen Spaß!

Was ist Total War Warhammer 3

Total War Warhammer 3 ist ein Strategiespiel mit großen Schlachten, Belagerungen und Kämpfen innerhalb der Warhammer Welt.

Wie verhindert man, dass Total war Warhammer 3 abstürzt?

Total Warhammer ist am 17. Februrar released worden. Und somit ein Spiel der neuen Generation. nicht jeder Computer oder Laptop macht die Anforderungen dafür mit. Wenn ihr die Systemanforderungen für Total Warhammer3 sehen wollt könnt ihr unseren Beitrag dafür Lesen.

Total War spielen, aber welches?

Wir empfehlen, den Klassiker Rome Total War. sowie das neuste Total War Warhammer 3

Total War Saga, ist es bei Steam erhältlich?

Ja es sind verschiedene Total War Saga Spiele auf Steam erhältlich.

Total War Attila Wie verhält es sich hier mit der Rekrutierung von Einheiten? Kann ich wie früher in allen Städten rekrutieren oder funktioniert das nur über Generäle?

Das kommt auf Das Volk an, welches du spielst.

Gab oder gibt es Gespräche, Überlegungen, Pläne für ein TotalWar Spiel mit einer Game of Thrones Lizenz?

Soviel wir wissen nicht.

Rome Total War: Ich möchte meine Einheiten so trainieren, dass ich mit ihnen eine Stadt gleich angreifen kann, ohne sie zunächst belagern zu müssen. Was muss ich dafür bauen?

Dafür musst du Einheiten ausbilden welche die Fähigkeit haben über Mauern zu gehen oder Mauern einzureisen sowie Onager.

Total War Three Kingdoms: Wird es bei der neuen Kampagne auch möglich sein mit mehr Spielern als nur zu zweit zusammen zu spielen?

Nein es ist nur möglich zu zweit zu spielen. Grundsätzlich muss ein Spieler alle drei Reiche besitzen um zu gewinnen, Dabei verliert der andere Spieler zwangsläufig.

Wenn ihr weitere Frage zu Total War Spiel habt könnt ihr Sie uns gerne in die Kommentare schreiben.

Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert