Genshin Impact kommt für die Switch! doch wann genau? Hier erfahrt ihr alles zum Nintendo Switch Release von Genshin Impact.

Genshin Impact erfreut sich einer großen Beliebtheit. Das Trendspiel wurde von MiHoYo entwickelt und wird international gespielt. Nun hat sich die Produktion dazu entschieden, einen Nintendo Switch Titel zu veröffentlichen. Das sollte die Fans des Spiel freuen, da sie es nun entspannter auf der Nintendo Switch spielen können. Genshin Impact bietet eine große Open World mit vielen Düngens Gegnern und Überraschungen!

Doch wann wird Genshin Impact für die Switch released?

Aktuell wird noch an Genshin Impact für die Switch gearbeitet. Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht. Unsere Experten vermuten, das wir leider noch ein wenig auf das Spiel warten müssen.

Wir empfehlen euch, während dem Warten, dass Pc Spiel anzusehen und anzuspielen. Hier könnt ihr euch mit den Grundlagen vertraut machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert