Was ist der Subway Surfers Weltrekord?

SubwaySurfers

Wenn du wissen willst was der Subway Surfers Weltrekord ist oder ob es so einen Weltrekord überhaupt gibt? Dann Lies weiter.

Was ist Subway Surfers?

Subway Surfers wurde über 1 Milliarde Mal heruntergeladen und geniest damit eine große Beliebtheit. Das Game ist besonders bei Handy Gamern bekannt und wird oft gezockt.

Gibt es einen offiziellen Subway Surfers Weltrekord?

Das ist eine komplizierte Frage. Um das ganze kurz und kanpp zu beantworten: NEIN

Es gibt keinen offiziellen Subway Surfers Weltrekord. Doch woran liegt das? Ganz einfach es gibt zu viele schummelnde Spieler. Spiele können meist gehackt werden und so können unfaire Situationen geschaffen werden in denen man mehr Punkte schaft als man eigentlich würde

Auf Youtube kausieren einige Videos die so geschnitten sind, das sie einen vermeintlichen Weltrekord zeigen, jedoch ist es kaum möglich nach zu prüfen, ob diese Punktzahlen auch ehrlich erspiel wurden. Genau deshalb gibt es keine offiziellen Welt Rekord.

Das Subway Surfers Ranked System

Es gibt jedoch ein anderes Ranking System. Und zwar das Wöchentliche Bestmarken-Rennen. Hier tritt jeder Spieler gegen andere Spieler aus dem eigenen Land an.

Es gibt verschiedenen Ränge in denen man eingeteilt wird: Champion, Diamant, Gold, Silber und Bronze.

Im Champion Rank wird nur der Beste Spieler aus der aktuellen Region eingeteilt. die anderen Ranks sind dichter befüllt und nach absteigender Reihenfolge sortiert.

Diese Leader wird wöchentlich zurück gesetzt, und somit kann jede Woche ein anderer Spieler einen vermeintlichen Rekord erzielen und somit gewinnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*