Dein Gaming Blog

Home » Handyspiele » Was ist der Subway Surfers Weltrekord?

Was ist der Subway Surfers Weltrekord?

Subway Surfers Start
GamingProf

GamingProf

Inhalt

Wenn du wissen willst was der Subway Surfers Weltrekord ist oder ob es so einen Weltrekord überhaupt gibt? Dann Lies weiter.

Was ist Subway Surfers?

Subway Surfers wurde über 1 Milliarde Mal heruntergeladen und geniest damit eine große Beliebtheit. Das Game ist besonders bei Handy Gamern bekannt und wird oft gezockt.

Gibt es einen offiziellen Subway Surfers Weltrekord?

Das ist eine komplizierte Frage. Um das ganze kurz und kanpp zu beantworten: NEIN

Es gibt keinen offiziellen Subway Surfers Weltrekord. Doch woran liegt das? Ganz einfach es gibt zu viele schummelnde Spieler. Spiele können meist gehackt werden und so können unfaire Situationen geschaffen werden in denen man mehr Punkte schaft als man eigentlich würde

Auf Youtube kausieren einige Videos die so geschnitten sind, das sie einen vermeintlichen Weltrekord zeigen, jedoch ist es kaum möglich nach zu prüfen, ob diese Punktzahlen auch ehrlich erspiel wurden. Genau deshalb gibt es keine offiziellen Welt Rekord.

Das Subway Surfers Ranked System

Es gibt jedoch ein anderes Ranking System. Und zwar das Wöchentliche Bestmarken-Rennen. Hier tritt jeder Spieler gegen andere Spieler aus dem eigenen Land an.

Es gibt verschiedenen Ränge in denen man eingeteilt wird: Champion, Diamant, Gold, Silber und Bronze.

Im Champion Rank wird nur der Beste Spieler aus der aktuellen Region eingeteilt. die anderen Ranks sind dichter befüllt und nach absteigender Reihenfolge sortiert.

Diese Leader wird wöchentlich zurück gesetzt, und somit kann jede Woche ein anderer Spieler einen vermeintlichen Rekord erzielen und somit gewinnen.

Warum liegt der Subwaysurfers Weltrekord nicht bei 2.147.483.647?

2.147.483.647 ist zwar die höchste Zahl, die in einem 32-Bit System berechnet werden kann, ist aber unmöglich natürlich zu erreichen.

Woher weis man, ob ein Subways Surfers Rekord legitim ist?

Um euch mal einen kleinen Anhaltspunkt zu geben, kann man sagen, dass man ab einem Multiplikator von 30 (dem maximalen Punkte Multiplikator) etwas weniger als 1000 Punkte pro Sekunde bekommt. Es gibt zwar auch die Möglichkeit zeitweise auf mal 60 zu kommen, verrechnet man das allerdings wieder damit, dass man etwas weniger als 1000 Punkte pro Sekunde bekommt, kommt das ungefähr aufs selbe raus.

Rechnet man jetzt also:

2.147.483.647 / 1000 = 2.147.483,647

hat man die Sekunden, die man bräuchte, um mit vollem Multiplikator den maximalen Score zu erreichen.

Rechnet man das jetzt in Stunden um:

2147.147.483,647 / 60 / 60 = 596,52

Dann erhält man die Zeit, die man in einem einzigen Run verbringen müsste, um diesen Score zu erreichen und das ist schlichtweg unrealistisch. Schließlich ist das fast ein ganzer Monat Spielzeit und da nicht einen einzigen Fehler zu machen, ist beinahe unmöglich.

Neuste Beiträge

Bestelle dein neues Gaminglicht vor

Anzeige 

Mehr über Mobile Games

Beliebte Beiträge

Du interessierst dich für Gaming?

Melde dich bei uns und werde externer Gamingprof Redakteur!
Spiele-Guids

Skyrim Lehm

Lehm ist eines der Baumaterialien in Skyrim. Du benötigst es

26 Antworten

    1. Hi Lion,
      Hast du das casual geschafft oder hattest du da Hilfe von Programmen? Wenn nicht, dann erstmal Respekt :D.

      Offizell wäre der Rekord leider nur, wenn er in einem offiziellen Leaderboard mit Video beweis stehen würde (wie bei Speedruns etc.). Wenn das so ist, dann schick doch bitte mal einen Link!

    1. Nur 10 Milliarden? Mein Rekord liegt bei 11 Trillionen. 10 Milliarden sind nichts im Gegensatz zu meinem Rekord😅Ich denke nicht, das jemand wie du behaupten kann, das er gut in diesem Spiel ist.

    1. Wow.
      Lass uns doch mal schnell rechnen.
      Ich bin sicher kein Topspieler.
      Mein Rekord liegt bei circa 60 Millionen. Danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Endless runner werden halt irgendwann auch endless langweilig.
      Aber mit den entsprechenden Voraussetzungen, dem entsprechenden Charakter, also dem passenden Wochentag und dem kompletten Team kann ich mit einem Multiplikator von 40 + x einsteigen.
      Damit braucht man circa 8 Minuten für 1 Million Punkte, wenn man kein Speedboard benutzt.
      Und alles andere ergibt sich von selbst. Für 15 Milliarden Punkte muss man dann ja nur 83 Tage lang 24 Stunden am Tag spielen und schon hat man es geschafft.
      Schafft man es nur auf 12 Stunden am Tag, sind es lächerliche 166 Tage am Stück.
      Mit dem Speedboard, zum Beispiel dem Monster, braucht man zugegeben nur ca. 5 Minuten für die Million.
      Dann sind es aber auch noch schlappe 50 Tage bei 24 Stunden am Stück.
      Dann werden aus den Coins noch Punkte.
      Wenn man fleißig gesammelt hat, dann gibt es circa 20 % Punkte obendrauf. Das bedeutet, dass man es schon nach 42 Tagen, oder eben 84 Tagen geschafft hat. LOL

    1. Man braucht für 1 Millionen ca. 1 Stunde das sind dann aufjedenfall mehr als 70 h also ca 3 Tage und nicht 8 h (3tage am Stück)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert