Dein Gaming Blog

Home » Handyspiele » Wie du bei Subway Surfers den High Score erreichst

Wie du bei Subway Surfers den High Score erreichst

Subway Surfers Start
GamingProf

GamingProf

Inhalt

Das allseits beliebte Mobile Game Subway Surfers befindet sich nach wie vor unter den Top Downloads für mobile Games. Es ist ein beliebter Go-To Titel, der jeden Spieler eine sehr geringe Einstiegshürde bietet und man sofort und ohne viel Vorbereitung einfach drauf loszocken kann.

Doch auch wenn Subway Surfers einen leichten Einstieg bietet und für jeden ziemlich zugänglich ist, heißt es noch lange nicht, dass nicht viel Luft nach oben wäre. Und da kommen wir auch schon zu dem Punkt. Wie weit kann man kommen, wenn man es wirklich ernst meint?

Wo liegt der aktuelle Weltrekord?

Im Laufe der Jahre gab es diverse Rekorde von verschiedenen Spielern in den unterschiedlichsten Kategorien. Sei es, wer die längste Spielzeit am Stück hatte, oder wie lange man es aushält, keinerlei Coins einzusammeln und natürlich auch die Challenge die meisten Punkte in einem Run zu erreichen.

In diesem Bereich gibt es ebenfalls viele Rekorde und nicht alle sind offiziell. Doch es gibt einen Spieler, der es geschafft hat über 2 Billionen Punkte zu erreichen. Ganz genau hat 2.050.005.000 Punkte erreicht.

Wie wurde dieser Score erreicht?

Jeder, der schon einmal Subway Surfers gespielt hat weiß, dass es irgendwann einmal zu einer Situation kommt, die so unberechenbar ist und man einfach nicht weiß, wie man reagieren soll und der Run meist an diesem Punkt endet. Je länger ein Run geht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine unmögliche Situation kommt.

Dieser Subway Surfers High Score wurde tatsächlich nicht durch einen Menschen erreicht. Das hat sich der ein oder andere vielleicht auch schon gedacht. Es wurde durch einen Bot erreicht, der durch ein Skript so kreiert wurde, dass es für das Spiel so wirkt, als wäre es tatsächlich ein menschlicher Spieler mit perfekten Reflexen und Entscheidungen.

Ist so ein Rekord überhaupt gültig?

Ob ein Rekord gültig ist oder nicht, kann man so nicht pauschal beantworten. Aber man kann definitiv sagen, dass es der höchste Punktestand ist, der jemals in Subway Surfers erreicht wurde, ohne, dass konkrete Hacks oder andere Veränderungen am Spiel involviert waren.

Wo liegt der echte Weltrekord?

Der Rekord, der von einem echten Menschen und ganz ohne Tricks, Hacks oder anderer Hilfsmittel aufgestellt wurde liegt bei 38.881.650 Punkten. Der Rekord stammt aus dem Jahr Juni 2016 und ist seitdem nicht gebrochen worden.

Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass der Spieler dafür etwas über 4 Stunden am Stück in voller Konzentration am Stück gespielt hat und sich keine Fehler erlauben durfte. Es waren viele Versuche und viel Durchhaltevermögen für diesen Rekord notwendig.

Die 1 Million Punkte bei Subway Surfers?

Wir zeigen dir hilfreiche Tipps und Tricks, wie auch du einen ziemlich hohen Score erreichen kannst und sogar ohne Probleme die 1 Million Punkte bei Subway Surfers easy erreichen kannst. 1 Million Punkte sind easy und das zeigen wir dir jetzt, wie es geht.

10 Tipps wie du den High Score erreichst

Tipp Nummer 1 – Vervollständige immer alle deine Missionen

Durch das Abschließen deiner Missionen schaltest du wichtige Hilfsmittel frei, die es dir im Spiel deutlich leichter machen, einen hohen Score zu erreichen. Das wichtigste Extra ist dein Score Multiplikator. Diesen solltest du immer maximieren, weil es damit deutliche leichter wird viele Punkte zu erreichen.

Tipp Nummer 2 – Lerne die Map besser kennen

Der Hauptgrund, weshalb ein Run endet ist, dass etwas Unvorhergesehenes passiert, wo man schließlich nicht weiß, wie man darauf nun am besten reagieren sollte. Um dem entgegenzuwirken, ist es sinnvoll sich die Zeit zu nehmen und die Map zu verstehen. Vor allem geht es hier um die Bewegungsmuster der Züge. Auf den ersten Blick mag sich das ziemlich seltsam anhören. Aber je länger du Subway Surfers spielst, desto mehr wird dir auffallen, dass sich die Ereignisse und Bewegungsmuster wiederholen. Du befindest dich praktisch in einer Art Loop. Verstehst du den Loop, dann kannst du das meiste vorhersehen und wirst wissen, was zu tun ist.

Tipp Nummer 3 – Wähle dein Board mit Bedacht

Bei der Wahl deines Boards geht es nicht nur rein um kosmetische Aspekte, wobei diese natürlich auch eine Rolle spielen. Gewisse Boards geben dir gewisse Vorteile und machen das Spielen leichter. Du solltest nach Super Speed und Super Sprung Ausschau halten.

Tipp Nummer 4 – Upgrades und Verbesserungen

Bevor du einen ernsten Run startest, solltest du sicherstellen, dass deine Hilfsmittel gut aufgerüstet sind. Jedes deiner Upgrades sollte mindestens auf Stufe 4 sein, damit du die besten Karten hast, wenn es darum geht lange durchzuhalten und damit einen hohen Score zu erreichen.

Tipp Nummer 5 – Coins sind entscheidend

Es gibt eine Menge Spieler, die den Fokus für die Coins verlieren. Dabei sind sie so wichtig. Vor allem dann, wenn es darum geht, dein Equipment und deine Hilfsmittel zu verbessern. Alle Upgrades müssen mit Coins bezahlt werden. Daher solltest du immer möglichst viele davon einsammeln.

Tipp Nummer 6 – Nutze immer ein Hoverboard

Hoverboard sind deswegen so wichtig, weil sie dir eine zweite Chance geben, solltest du einmal mit einem Zug zusammenstoßen. Deine oberste Priorität muss es sein, immer ein Hoverboard aktiv zu halten.

Tipp Nummer 7 – Nach unten wischen

Viele vergessen es oder wissen es auch gar nicht, aber man kann nach oben, nach links, nach rechts und nach unten wischen, und zwar auch in der Luft. Nach unten wischen in der Luft wird dafür sorgen, dass der Charakter schneller wieder landet. Das ist gerade dann wichtig, wenn zwei Züge mit einer kleinen Lücke hintereinander fahren. Man könnte nämlich sonst in die Lücke fallen und der Run ist zu Ende.

Tipp Nummer 8 – Nutze die Schuhe

Viele denken, dass die Schuhe nutzlos sind oder, dass es riskant ist. Aber wenn man richtig lernt, wie sie funktionieren, dann können sie dir wunderbar dabei helfen, auf den Zügen zu bleiben. Und auf den Zügen ist es immer am sichersten, weil dort weniger schief gehen kann.

Tipp Nummer 9 – Sparen, Sparen, Sparen

Vor einem echten High Score Versuche solltest du dich im Vorfeld gut eindecken und dir alle erforderlichen Hilfsmittel wie zum Beispiels Boards in großer Anzahl sichern.

Tipp Nummer 10 – Spiele vorausschauend

Dieser Tipp wird für viele ein Game Changer sein. Die meisten schauen tatsächlich während des Spiels eher auf ihren Charakter und die nähere Umgebung. Besser ist es allerdings, wenn du deinen Blick in die Ferne richtest und deine Route planst. So bist du immer auf der sicheren Seite und musst keinerlei hektische Manöver machen.

Neuste Beiträge

Bestelle dein neues Gaminglicht vor

Anzeige 

Mehr über Mobile Games

Beliebte Beiträge

Du interessierst dich für Gaming?

Melde dich bei uns und werde externer Gamingprof Redakteur!
Spiele-Guids

Skyrim Lehm

Lehm ist eines der Baumaterialien in Skyrim. Du benötigst es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert