Dein gaming Blog

Wie kann man bei Homescapes Minispiele spielen?

GamingProf

GamingProf

Auf Youtube und in Werbungen auf anderen Mobile Games Taucht immer wieder Homescapes Werbung auf, in der man den Hauptcharakter Austin in verschiedenen Minispielen sieht. Diese Minigames gibt es tatsächlich auch im Spiel.

Wie du diese spielen kannst und ob es sich Lohnt erfährst du hier!

Homescapes minispiele gibt es erst ab einer bestimmten Version. Hast du also noch kein Minispiel gesehen, kann es daran liegen, dass du dir das Spiel vorher geholt hast. Um die Minispiele zu spielen musst du das Spiel neu Starten.

Homescapes neu starten?

  1. App deinstallieren.
  2. Neu aus dem Appstore/ Playstore herunterladen.
  3. App im Flugmodus starten und das erste Level spielen.
  4. Flugmodus deaktivieren während du im Spiel bist.
  5. Jetzt sollte dich das Spiel fragen ob du deinen letzten Speicherstand synchronisieren möchtest.
  6. Hier wählst du nein

Jetzt solltest du Homescapes mit allen neuen Minispielen genießen können.

Achtung bezahlte Inhalte gehen verloren!!!!

Wann tauchen die Homescapes Minispiele auf?

Die Minispiele gibt es alle 5-6 Level im späteren Spielverlauf etwas seltener.

Hast du also bisher noch keines gesehen, ist es unwahrscheinlich, dass du die passende Version hast.

Wie gut sind die Homescapes Minispiele?

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich ob es es wert ist deinen Fortschritt zu verlieren, um die Minispiele spielen zu können.

Die ehrliche Antwort ist wohl nein.

Die Spiele sind zwar eine schöne Abwechslung aber sie sind zum ersten nicht besonders fordernd und zum zweiten auch nicht spielrelevant. Hast du also schon einige stunden Investiert um die Häuser auf Vordermann zu bringen, solltest du deinen Spielstand also lieber behalten.

Homescapes Minispiele Apps

Du möchtest die Minispiele trotzdem spielen aber nicht deinen Spielstand dafür aufgeben?

Im Playstore und im Appstore gibt es auch Standalone Spiele. Zwar von einem anderen Entwickler Team, die Minigames sind aber mehr oder weniger die gleichen.

Die Apps heißen „Rette das Mädchen!“ (Save The Girl) und „Save Daddy“ (Save Daddy- Pull Him Out Game)

Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.