Dein Gaming Blog

Home » Spiele-Guids » Xiao Genshin Impact

Xiao Genshin Impact

Xiao
GamingProf

GamingProf

Inhalt

Xiao der Damage Dealer! Xiao wurde mit einem der letzten Patches veröffentlicht. Er ist einer der beleibtesten Charaktere in Genshin Impact. In diesem Beitrag erfahrt ihr alles wissenswerte über Xiao.

Wer ist Xiao?

Xiao der erlecuhtete Adept ist mehrer Tausen Jahre alt und der letzte der 5 großen Yaksha Krieger! Sein Charakter ist sehr introvertiert und gelassen, Jedoch vertritt er seine Meinung und gibt diese auch kund! Seine oberste Priorität gilt seinen Verpflichtungen Liyue gegenüber!

Wie kämpft Xiao?

Um seine Gegner zu besiegen verwendet Xiao das Element Anemo, außerdem ist er Meister im Umgang mit Speeren! Er ist ein klarer Damage Dealer und hat sich auf Dps also Damage per Second spezialisiert. Xiao basiert auf Mobility und Schaden, er ist als nicht zum Tanken oder Supporten geeignet sondern als Schadens austeiler. Die Standart kombo von Xiao ist durch seine hohe Mobilität sehr schnell. Mit seinen Area of Effekt Angriffen kann er vielen Gegnern gleichzeitig schaden zufügen. Eine Besonderheit von Xiao ist dass er keinen Schaden bei Sprungattacken nimmt. Damit ist er in Genshin Impact einzigartig.

Xios Fähigkeiten

Die Ult

Während seiner Ultimativen Fähigkeit zieht Xiao eine Yaksha Maske auf, damit er um einiges höher springen kann. Dadruch werden seine Area of Effekt Angriffe verstärkt und er erhält einen erhöhten Angriff. Der Nachteil an dieser Attacke ist, dass er währenddessen kontinuierlich Lebenspunkte verliert und sich selbst schaden zufügt.

Die Spezialfähigkeit

Während Xiao doppeltes Windrat einsetzt erhält er erhöhten Schaden und eine höhere Mobilität. Er sprintet über das Schlachtfeld und verteilt Anemo Schaden an allem was ihm im Weg steht.

Xiao Lore

Xiao ist ein Mann weniger Worte. Er ist sehr gefährlich und hat den durchdringendsten Blick, den Sie je gesehen haben. Er genießt einen hervorragenden Ruf und ein hohes Dienstalter unter den Adepten, ist aber im Reich der Sterblichen relativ unbekannt. Dies ist unvermeidlich. Xiao ist weder eine dieser beliebten Gottheiten, zu denen die Menschen um Reichtum und Schutz beten, noch ist er ein mystischer Weiser des Jueyun-Karsts, zu dem Pilger auf der Suche nach göttlicher Weisheit strömen. Nein … Wenn ein Sterblicher Zeuge wird, wie Xiao seine wahre Macht entfesselt, geschieht dies mit Sicherheit unter den schlimmsten Umständen – und sie werden großes Glück haben, wenn sie die Tortur überleben. Dies liegt nicht daran, dass Xiao versucht, Menschen zu schaden. Da Xiao einen ständigen Krieg gegen dunkle Mächte führt, die stark genug sind, um Liyue in seiner Gesamtheit zu verschlingen, werden alle Umstehenden, die ihn in der Hitze des Gefechts sehen, wahrscheinlich als Kollateralschaden enden. Nicht, dass dies ein Geheimnis wäre, für das es sich lohnt, Zeugen zum Schweigen zu bringen.

Neuste Beiträge

Bestelle dein neues Gaminglicht vor

Anzeige 

Mehr über Mobile Games

Beliebte Beiträge

Du interessierst dich für Gaming?

Melde dich bei uns und werde externer Gamingprof Redakteur!
Spiele-Guids

Skyrim Lehm

Lehm ist eines der Baumaterialien in Skyrim. Du benötigst es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert